Novotec GmbH

Nettetal

Industrie

Nettetal

Verkäufer (m/w) Innendienst Novotec GmbH Nettetal Erfahrung mit dem Verkauf technischer Produkte aus den Bereichen Werkzeugbau, industrielle Verbrauchsgüter oder Handwerksbedarf.

Verkäufer (m/w) Innendienst Wir Sind Ein International Tätiges Handelshaus Für Den Funkenerosionsbedarf Und Beschäftigen Vierzig Mitarbeiter Mit Unserer Sehr Umfangreichen Hochwertigen Produktpalette Haben Wir In Europa Eine Dominierende Position Erreicht Dabei Bildet Insbesondere Der Deutsche Markt Einen Sehr Wichtigen Schwerpunkt Für Unser Haus In Nettetal Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) Innendienst Unser Neuer Mitarbeiter/-in Hat Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Dem Verkauf Technischer Produkte Aus Den Bereichen Werkzeugbau Industrielle Verbrauchsgüter Oder Handwerks­bedarf Gmbh Herrenpfad Süd 34 41334 Nettetal Hrahier@-edmcom Www-edmcom Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Akquise Verkauf Vetrieb Sales Kundenberatung Accountmanagement Account-Management Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Akquise Verkauf Vetrieb Sales Kundenberatung Accountmanagement Account-Management Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Verkäufer (m/w) Innendienst Erfahrung Mit Dem Verkauf Technischer Produkte Aus Den Bereichen Werkzeugbau Industrielle Verbrauchsgüter Oder Handwerksbedarf Nettetal Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Akquise Verkauf Vetrieb Sales Kundenberatung Accountmanagement Account-Management Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Novotec GmbH (Nettetal)

Novotec GmbH (Nettetal)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Industriemechaniker für Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)